Das Büro bleibt erst mal zu!

Sehr geehrte Kunden und Kollegen,

durch die verschärften Maßnahmen zur Eindämmung des Corona Virus ist ab kommender Woche (16.03.2020) auch meine Arbeit belastet. Da unsere Kinderbetreuung nun vorerst bis Ende April ausgesetzt ist, werde ich hauptsächlich von Daheim arbeiten. Da das Wohl unseres Sohnes für mich an erster Stelle steht, kann es in den nächsten Tagen und Wochen gut sein, dass ich einzelne Aufträge und Arbeiten nur langsam abarbeiten kann. Ich denke aber, dass für so gut wie Alle die aktuelle Situation eine Ausnahme darstellt und wir uns so gut wie möglich gegenseitig unterstützen und helfen sollten.

Per E-Mail und Telefon bin ich gewohnt erreichbar und ich melde mich in der Regel schnellstens zurück.

Lassen Sie uns gesund durch die nächsten Wochen kommen.

Herzliche Grüße
Maximilian Renz

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.