Referenzen

Wir freuen uns darüber seit Jahren für ganz unterschiedliche Kunden tätig sein zu dürfen. Je nach Wünschen haben wir ganze Seiten erstellt aber auch als Ansprechpartner rund um alles Digitale funktioniert. Wir freuen uns darauf auch für Sie tätig werden zu dürfen!

AUDERE EQUITY Unternehmensgruppe

Seit 2021 betreuen wir die AUDERE EQUITY Unternehmensgruppe und haben die Webauftritte für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche umgesetzt. Unterbau ist eine Netzwerkinstallation, welche ermöglicht alle News und Inhalte zentral zu verwalten und auszuspielen.

Berufsgenossenschaftliches Schulungszentrum Stuttgart e.V.

Seit Ende 2020 betreuen wir das Berufsgenossenschaftliches Schulungszentrum Stuttgart mit End-User Support und bauen die IT-Struktur zusammen mit der technischen Leitung im Haus stetig aus. Dazu gehört z.B. die Aufstauung neuer Schulungsräumen mit Hard- und Software, sowie der Ausbau der Netzwerkstruktur.

Informationszentrum Zahngesundheit Baden-Württemberg

Wir betreuen das IZZ mit Server- und PC-Support vor Ort und per Fernwartung. Seit Anfang 2021 betreuen wir zudem die Webseite und haben diese mit neuen Bereichen wie Podcasts, Berichten oder Imagefilmen stetig erweitert. Ein spannendes und stetig weiterentwickelndes Projekt.

Rad-Kraftwerk

Wir betreuen die Hardware des RAD-KRAFTWER und kümmern uns im End-User Support um Server, Rechner und Peripherie. Zudem übernehmen wir teils Änderungen an der Webseite und an Webservices wie ein Buchungskalender für die Werkstatt.

Ökumenisches Zentrum Stuttgart

Betreuung der aktuellen Webseite. Wir stellen die Veranstaltungen ein und kümmern uns um die Aufarbeitung von Beiträgen und Anpassungen auf den Seiten des ÖZ an der Uni Stuttgart-Vaihingen.

AYA Shuttleservice

Erstellung der Webseite und des Buchung Systems auf Basis von WordPress. Ebenfalls haben wir die Seiten für AYA Parking realisiert. Neben der Gestaltung der Seiten, haben wir auch zusammen mit dem Kunden die richtigen technischen Lösungen erörtert und implementiert.

Weitere tolle Projekte und Kunden