Guten Start ins Jahr 2018

Liebe Kunden, Freunde und Follower. Das Jahr 2017 geht zu Ende und wir wollen auf diesem Weg allen einen super Start in das neue Jahr 2018 wünschen.

Dieses Jahr haben wir einiges geschafft und viele interessante Projekte umsetzen können. Das wollen wir natürlich 2018 fortsetzen.

Dafür haben wir uns jetzt schon ein paar neue Sachen überlegt, welche im neuen Jahr angehen wollen. Unter anderem werden wir den Support für Endverbraucher für Probleme mit dem Computer und dem Handy ausbauen und es wird neue Kurse speziell für Microsoft Office Produkte geben. Auch unsere Smartphone Kurse werden im Jahr 2018 wieder stattfinden. Was zeitlich bis jetzt noch nicht so gut möglich war war die Hilfe bei Problemen direkt vor Ort. Auch das wollen wir im neuen Jahr verstärkt anbieten und unseren Kunden die Möglichkeit geben vor Ort Hilfe zu bekommen. Im Laufe des Januars wird dazu ein Online Anmeldung und separat noch etwas Werbung in Zeitungen schalten.

Ebenso möchten wir unsere Dienstleistungen für Unternehmen ausbauen. Dafür haben wir Ende des Jahres unsere eigenen Server-Kapazitäten erneut ausgebaut um an die wachsenden Anforderungen anknüpfen zu können. ein weiterer Schwerpunkt ist die Umsetzung von anspruchsvollen, großen Projekten. Dazu haben wir im letzten Jahr viele neue Kontakte zu talentierten Unternehmen geknüpft. Wir freuen uns hier auf die Zusammenarbeit.

Auf was wir uns besonders freuen sind kleine Kooperationen mit lokalen Geschäften. Hier werden wir zum Beispiel mit der Villa Leinfelden (www.villa-leinfelden.de) im Februar die jährliche “Schulranzen Präsentation” begleiten und für Eltern mit Rat und Tipps für Eltern zum Thema “Internet und Schulanfänger” zur Verfügung stehen.

Bei so vielen Ideen, sind wir natürlich sehr gespannt was wir tatsächlich am Ende des Jahres 2018 wirklich erreicht haben. Dennoch freuen wir uns sehr auf das neue Jahr und wünschen Ihnen nun ein paar spannende und erholsame Feiertage.

Bis ins neue Jahr!

Herzliche Grüße

Maximilian Renz

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.