Neue Webseite für Caesar Bürotechnik Echterdingen

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir die Webseite von Caesar Bürotechnik aus Echterdingen neugestalten dürfen.

Der Familienbetrieb Caesar ist seit vielen Jahren ein wirklich toller Partner um alle Fragen bei Druckern und Scannern. Wenn wir selber nicht mehr weiterwissen, findet Caesar Bürotechnik so gut wie immer eine Lösung und versorgt uns mit neuen Geräten.

Die bisherige Seite war sehr generisch und hat zu dem sympathischen Familienbetrieb nicht wirklich mehr gepasst. Wir haben daher beim Relaunch uns stärker auf die Familie Caesar konzentriert und deren Dienstleistungen. Dazu haben wir ausschließlich mit Fotos von den Mitgliedern und dem Laden gearbeitet.

Die neuen Bilder haben wir dann auch gleich genutzt, um den Google Business Eintrag zu aktualisieren.

Hier geht es zur neuen Webseite: Link