Foto Session in unserem Büro

Für die neue Modekollektion “Bas Rouge” von den Hütern Asgards www.asgards-beaucerons.com haben wir den Auftrag bekommen Fotos für einen Webshop aufzunehmen und suchten dafür 2 Models die mit uns die Fotoserie durchführten. Diese waren recht zügig gefunden, so dass wir gleich am nächsten Tag loslegen konnten.
Bei Fotos von Textilien empfiehlt es sich für Webseiten immer auch Bilder von getragener Ware zu veröffentlichen. Das gibt den Kunden ein Gefühl wie die Kleidung fällt und erleichtert die Kaufentscheidung.
Zügig machten wir ein Bild nach dem anderen und so waren wir schnell mit allen Artikeln fertig. Nun ging es noch ans Bearbeiten, dies hat  bei so viel Bildern natürlich etwas Zeit in Anspruch genommen. So mussten wir aus ungefähr 200 Bildern die Beste auswählen und die Fotos nach Kundenwunsch bearbeiten. Wir haben dabei darauf geachtet in Photoshop nur grobe Fehler auszubessern und die Originale nur wenig zu bearbeiten.
Das Endresultat hat uns überzeugt  und zu unser Freude auch den Kunden.
Wir bedanken uns bei unseren Models Christina und Andreas für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf das nächste Shooting.

Hier noch ein paar Impressionen von dem Tag und den Ergebnissen:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.